ACTIVE:FIT
Sportkurse
Community
Interessantes
Newsletter

E-Mail Adresse:

Bitte wählen:

Newsletter Format wählen:

xx.:: deepWORK™ ::. - are you ready?
Geschrieben von Daniela am Montag, 04. Juni 2012
Kurse OÖ braucht deepWORK™ - der neuste Fitnesstrend aus den USA


Liebe Leute, ich war wieder auf einem Workshop und ich habe HAMMER - Neuigkeiten für euch!!!


    ..:: deepWORK™ ::..

deepWORK™ heißt der neuste Trend im Group-Fitness Bereich.
Dieses fantastische, funktionelle Trainingsprogramm, das in den USA bereits die Fitnesswelt erobert hat, könnt ihr in Kürze auch bei mir kennen lernen.



deepWORK™ ist NEU, einzigartig, cool, anders und unglaublich anstrengend!

Ein athletisch-funktionelles Programm, bei dem man sowohl Ausdauer als auch Kraft und Beweglichkeit trainiert und das ganze nur mit dem eigenen Körper, ohne jegliche Hilfsmittel. Wir trainieren barfuß, ganz im Sinne von "back to the roots" und das zu hammermäßig guter Musik.
Man merkt während der Trainingseinheit ganz deutlich, dass das Programm auf eine Harmonisierung der eigenen Energien ausgerichet ist, es gilt das Gesetz von Yin und Yang, auf Anspannung folgt wieder Entspannung und je weiter die Trainingseinheit fortschreitet, desto mehr verfalle ich in einen richtigen "Flow" ... nur noch ich, mein Körper, mein Training, meine Anstrenung, mein super Gefühl.

Resümee meiner ersten deepWORK™ Stunde ... ich bin total erledigt, aber super glücklich verlasse ich den Kursraum, sprühe nur so vor Energie und könnte Bäume ausreißen (wenn nicht meine Arme schon so müde wären) :-) 

Ihr erkennt vielleicht schon zwischen den Zeilen meine Euphorie ... ich bin immer noch ganz geflasht von den tollen Erfahrungen aus dem Workshop. Ich werde jetzt fleissig üben, um auch euch möglichst bald dieses Trainingsprogramm anbieten zu können.
Ich behaupte jetzt einfach felsenfest: "auch Oberösterreich BRAUCHT deepWORK™!!!"
Jeder sollte in den Genuss dieses tollen Trainings kommen und wir werden unter den Ersten sein!


einen kleinen Vorgeschmack füge ich noch an ... Details folgen in Kürze ...
 
     It`s not fun, but it`s cool!

Bild anklicken 
 

deepWORK™ - are you ready?

Bild anklicken




.:: deepWORK™ ::. - are you ready?

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


  1. ACTIVE:FIT |D. Wiesinger| *  schreibt am 07.06.2012 10:17
    Liebe Leute,
    schaut euch bitte die hammer-GEILEN Videos an, um erste Eindrücke aus dem deepWORK Kurs zu bekommen!

    Genau mit diesem Musikstil werden wir arbeiten, fette Beats und volle Power!
    Wir werden schwitzen was das Zeug hält, ordentlich kcal verbrennen, unsere Muskeln kräftigen und schön aus der Puste kommen! :-)

    Das Training wir der HAMMER, ich sag es euch!!! :-)
    Freut euch mit mir auf eine ganz neue Art des Trainings:
    deepWORK Kurs

    Genaue Termine folgen in Kürze.

    Liebe Grüße
    Eure Daniela